Live-Sendung am 12.2.2024 um 7:00 Uhr


VS Nibelungen

Liebe SchülerInnen, sehr geehrte Eltern,

aufgrund technischer Probleme konnten in letzter Zeit keine Live-Sendungen aus dem Radioigel Nibelungen-Studio gestreamt werden. Nach langer Arbeit und Fehlersuche sieht es aber so aus, als wären die Probleme nun endgültig behoben und wir trauen uns deshalb endlich wieder, nächsten Montag, 12.02.2024, mit einer Morningshow live aus dem Radiostudio im Dachgeschoss der VS-Nibelungen zu senden.

Wir streamen dabei über den Online-Radiosender der Pädagogischen Hochschule „Radioigel“. Ich lade Sie herzlich ein pünktlich ab 07:00 dabei zu sein. Man kann sich über den untenstehenden Link auch mit dem Smartphone dazuschalten und die Radioshow beispielsweise auf dem Weg in die Schule oder beim Frühstück genießen. Es wird wieder coole Musik und gute Unterhaltung geben.

Hier der Link: https://radioigel.at/live/

Die Sendung wird auch aufgezeichnet und ist ein paar Tage später auf unserer Schul-Webpage nachzuhören. (Aus rechtlichen Gründen ohne Musik.)

Wir freuen uns auf viele ZuhörerInnen!

Herzliche Grüße

Markus Graf und das Radioteam der VS-Nibelungen