Schulskimeisterschaften 2024


Am Montag, 12.2., nahmen 14 unserer Schülerinnen und Schüler an den Grazer Schulschimeisterschaften Teil. Eine tapfere Erstklässlerin, fünf Zweitklässler/innen, vier Drittklässler/innen sowie vier Viertklässler/innen wagten sich auf die Rennpisten und begeisterten trotz schwierigen Pistenverhältnissen mit ihrem Können.

Es war sehr lustig, einmal viele verschiedene Schulen auf einem Haufen zu sehen. Der Antenne-Moderator konnte die Fanrufe der VS-Nibelungen sogar einmal aus der Menge heraushören!

Zwar konnten wir keine Stockerlplätze erzielen, dafür gewannen drei Glückspilze der VS Nibelungen tolle Preise aus dem Lostopf.

Gratuliere allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und vielen Dank an die Eltern, die uns als Begleitpersonen eine große Stütze waren.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!