/*

Schulbetrieb wird ab 18.05.2020

in geänderter Form wieder aufgenommen!

Bis dorthin gibt es ein Betreuungsangebot wie gehabt. Nähere Infos finden Sie hier in Kürze


weiter zur Site
*/

Native-­Speaker


An unserer Schule gibt es Englischunterricht mit unserer Nativespeakerin Caroline Mähring.

Dieser Unterricht findet im Team-Teaching mit den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer statt.

 

Zusatzangebot

Caroline Mähring bieten aber auch eine zusätzliche Englischeinheit für die 3. und 4.Klassen an.

Information für Interessierte:

Liebe Eltern der 3. und 4. Klasse!

Ich biete auch in diesem Semester wieder für interessierte Kinder eine Stunde zusätzlichen Englischunterricht an.

Der Unterricht beginnt in der 6. Stunde, um 13:00 Uhr, maximal nehme ich 15 Kinder.

In dieser Einheit setze ich die Schwerpunkte auf Sprechen sowie Förderung des im Unterricht erlernten Wissens.

Der Kurs dauert 10 Wochen, beginnt Montag, den 02.03.2020 und kostet nur 30 Euro pro Kind.

Ich freue mich auf die nächsten 10 Wochen!

 

Anmeldungen gibt es bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.